Keine Lust auf Schwangerschafts-Frust?

Kostenloser Schwangerschafts-Guide 

Hole dir die 5 besten Tipps für eine beschwerdefreie & entspannte Schwangerschaft, auch wenn du glaubst, du hast keine Zeit dafür ❤️

Trage dich hier ein und ich sende dir meinen gratis Guide sowie eine Yoga Nidra Meditation, für die beste Entspannung in deiner Schwangerschaft.

Ich war am Anfang meiner 1. Schwangerschaft extrem müde und bin mir manchmal fast schon krank vorgekommen

Aber kein Wunder, ich war schwanger und habe so weitergemacht WIE IMMER!

In der 2. Schwangerschaft habe ich dann alles radikal geändert, und es ging mir viel besser! Das was ich dabei herausgefunden habe, habe ich in diesem Guide  für dich zusammengefasst.

Hole dir den gratis Guide JETZT und du erfährst

✅ warum du Yoga Nidra machen solltest (eine unheimliche Kraftquelle, die mir Energie schenkte, und dafür musste ich einfach nur da liegen und zuhören)

✅ wie ich alle theoretischen Inputs die ich mir in der 1. Schwangerschaft angelesen habe, auch umgesetzt habe … in der ersten Schwangerschaft, wäre ich noch nicht dazu bereit gewesen, da ich das gelesene erst verdauen musste und niemanden hatte, die/der mich diesbezüglich ganzheitlich unterstützt hätte.

✅ wie ich eine morgendliche Routine erschaffen habe, wodurch mir dann plötzlich nicht mehr so schlecht gewesen ist

UND ... wie du das super-tolle ayurvedische Rezept für Baby’s Zellaufbau verwendest 


Klingt gut? Du willst auch auf deinen Körper hören und ihn während deiner Schwangerschaft unterstützen

damit es dir und deinem Baby gut geht?

Dann zeig ich dir einfach WIE.

Hol dir jetzt kostenlos meinen Guide für den besten Start in die Schwangerschaft. PLUS meine (Geheimwaffe gegen Müdigkeit, Stress, Übelkeit …) Yoga Nidra Entspannung, die dir richtig hilft zu entspannen, oben drauf. 

Yoga Nidra ist der Schlaf des Yogis und es ist wissenschaftlich bestätigt, dass 20-30 Minuten Yoga Nidra, wie 3-4 Stunden schlaf wirken (... UND glaube mir , dass ist nicht nur nützlich für die Schwangerschaft, sondern dann auch mit deinem Baby)

Hier geht es zum kostenlosen Guide für einen entspannten Start in die Schwangerschaft und die Yoga Nidra Entspannung:

Einfacher und besser kann ich es dir wirklich nicht machen, um dein Wohlbefinden in deiner Schwangerschaft zu steigern. ❤️❤️❤️

Hallo, ich bin Jasmin

Als zweifache Mutter, kenne ich viele Beschwerden in der Schwangerschaft aus eigener Erfahrung, und aus meiner Arbeit mit Schwangeren und Müttern.

Seit 2016 unterrichte ich Yoga in der Schwangerschaft und Mama-Baby Yoga. Nach meiner zweiten Geburt im Jahr 2018 habe ich mich im Bereich Beckenbodentraining weitergebildet und unterrichte unter anderem auch Rückbildung und gebe Beckenbodentraining. Mir ist es wichtig, dass Frauen eine entspannte Schwangerschaft und Geburt erleben sowie ein Leben ohne Inkontinenz und Senkungen führen können!

Ich freue mich auf dich! Hole dir den gratis Guide ❤️

Herzliche Grüße & Mamaste,

Jasmin

Jasmin Namaste Yoga

Copyright © Mag. Jasmin Pirchmoser. Impressum | Datenschutzersklärung