Kostenloser Adventskalender

Weihnachtsrituale

Dein Adventskalender für eine stimmungsvolle & entspannte Weihnachtszeit!

VornameE-MailMelde dich hier gratis an!Start Now

Mit deiner Anmeldung trage ich dich automatisch in meine E-Mail Liste ein, um dich auf dem Laufenden zu halten. Da ich Spam genauso wenig leiden kann wie du, kannst du sicher sein, dass ich dein Postfach nicht überstrapaziere. Du bekommst meinen Newsletter mit Tipps zu Yoga & Ayurveda-Lifestyle & Entspannung sowie meinen Angeboten höchstens einmal pro Woche. Zur Verarbeitung deiner Daten erfährst du auf der Seite zum  Datenschutz mehr.

Adventszeit, die schönste Zeit im Jahr…

ABER dieses Jahr ist alles anders! Keine Christkindlmärkte und geselliges Treffen mit Familie, Freunden & Bekannten.

Genau deshalb habe ich mir etwas Spezielles einfallen lassen … den Weihnachtsrituale-Adventskalender.

Ab 1. Dezember bekommst du täglich Anregungen, Bräuche, Rituale, Inspirationen Meditationen für 24 Tage, die dir Magie & Zauber in die vorweihnachtliche Zeit bringen. Damit du zu Weihnachten voller Energie & Liebe sein wirst🎄

Wenn ich so nachdenke, bereits die erste Woche im Dezember steckt schon voller Bräuche und Weihnachtszauber 🎅

Dieses Jahr schauen wir zu Hause bereits seit Oktober Weihnachtsfilme … oder war es September??? Aber mit diesem Adventskalender, bekommst  du dein Weihnachtsfeeling, ohne auf den nächsten Disney-Film warten zu müssen.

Jedenfalls sind wir Zuhause mit gemütlichen Weihnachtklamotten ausgestattet, trinken heißen Tee & Kakao (manchmal mit kleinen Marshmallows)

Im Oktober habe ich mein erstes Apfelbrot gebacken und die ersten Kekse sind auch schon im Backrohr.

Jaaaa … wir lieben Weihnachten & unsere Kinder mögen nicht nur zur Adventszeit die Weihnachtslieder 🎄

Es ist mir eine große Ehre, wenn ich dich durch die Adventszeit begleiten darf 🙏🏻

Melde dich gleich gratis an & sei dabei 🎄

Alles Liebe & Gute,

Jasmin

Copyright © Mag. Jasmin Pirchmoser. Impressum | Datenschutzersklärung